P s y c h o t h e r a p i e
P s y c h o t h e r a p i e

Kosten

Meine Fachkunde ist die Verhaltenstherapie mit Erwachsenen. Ich habe die Approbation als Psychologische Psychotherapeutin und den Arztregistereintrag bei der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe, KVWL Nr.: 11959, und eine Kassenzulassung für gesetzlich versicherte Personen.

 

Gesetzlich Versicherte müssen ihre Krankenversicherungskarte zu Beginn jeden Quartals mitbringen und einlesen lassen.

 

Privatversicherte: Aufgrund meiner kassenärztlichen Verpflichtung eine Mindestanzahl gesetzlich versicherter Personen behandeln zu müssen, fehlen derzeit die Kapazitäten für Behandlungen von Personen die privat versichert sind.

 

Verbindlich vereinbarte Termine können kostenfrei 48 Stunden vor dem Termin per mail oder Telefon (Anrufbeantworter) abgesagt werden. Wenn bei kürzeren Absagen der Termin nicht neu vergeben werden kann, wird -unabhängig vom Grund der Absage- ein Bereitsstellungshonorar in Höhe von 80% der Sitzungsgebühr berechnet, welches weder gesetzliche noch private Versicherungen übernehmen, sondern privat beglichen werden muss.

 

 

Dipl. Psych.

Martina Spöring

P s y c h o l o g i s c h e

P s y c h o t h e r a p e u t i n

Verhaltenstherapie (Erwachsene)

- alle gesetzlichen Kassen -

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!!

Aktuelle tel. Erreichbarkeit lt. Ansage Anrufbeantworter

Praxis für Psychotherapie

Goethestraße 12

44791 Bochum

fon 0234 / 9580 5858

fax 0234 / 9580 5859

mail(at)therapie-spoering.de

Druckversion | Sitemap
© Martina Spöring