P s y c h o t h e r a p i e
P s y c h o t h e r a p i e

Haftungsausschluss / Disclaimer

 

 

Ich erkläre, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von verlinkten Seiten habe. Ich mache mir die Inhalte der fremden Webseiten nicht zu eigen und distanziere mich hiermit (ausdrücklich) von allen Inhalten verlinkter Seiten auf dieser Homepage.

Diese Erklärung gilt für alle dieser Domain angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier angemeldeten Banner und Links führen.

Dipl. Psych.

Martina Spöring

P s y c h o l o g i s c h e

P s y c h o t h e r a p e u t i n

Verhaltenstherapie (Erwachsene)

- alle gesetzlichen Kassen -

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!!

Aktuelle tel. Erreichbarkeit lt. Ansage Anrufbeantworter

Praxis für Psychotherapie

Goethestraße 12

44791 Bochum

fon 0234 / 9580 5858

fax 0234 / 9580 5859

mail(at)therapie-spoering.de

Druckversion | Sitemap
© Martina Spöring